Jetzt ist es endlich so weit: GZSZ-Star Susan Sideropoulos (29) ist Mutter geworden. Das Kind der Schauspielerin soll gestern (14.03.) um 14.33 Uhr das Licht der Welt erblickt haben, wie ihr Management mitteilte.

Susan und ihr Ehemann Jakob Shtizberg sind nun Eltern eines kleinen Jungen. In einem Berliner Krankenhaus soll ihr Sohn auf natürlichem Wege geboren worden sein. Der Süße trägt den Namen Joel Panagiotis Shtizberg, wog bei seiner Geburt 3270 Gramm und ist 52 cm groß. Susan ist überglücklich: „Jakob hatte schon seit Monaten die Vorahnung, dass Joel am 14. März das Licht der Welt erblicken würde. Joel ist zauberhaft und bis jetzt sehr ruhig. Wir sind überglücklich.“

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an die Eltern zu ihrem süßen Nachwuchs!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de