Am Sonntag brachte GZSZ-Star Susan Sideropoulos (29) einen kleinen Jungen zur Welt. Über ihr Management ließ sie verlauten, dass sie überglücklich über den süßen Joel sei. Auch ihre Kollegen vom Set freuen sich mit ihr und ihrem Ehemann Jakob Shtizberg. Per Videobotschaft beglückwünschen sie das frisch gebackene Elternpaar.

Sila Sahin ist ganz außer sich vor Freude: „Hallo Susan, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem neuen Glück und ich wünsche, dass das Kind super gut mit dir zusammen aufwächst, und dass du ganz viel Spaß hast und alles alles Gute.“ Und auch Tayfun Baydar hat nette und vor allem spaßige Worte für den Nachwuchs übrig: „Herzlich willkommen, jetzt ist es endlich raus, dass Leon nicht der Vater ist und Tayfun auch nicht, sondern Jakob ist der Vater. Ich wünsche euch allen dreien alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ Anne Menden freut sich nicht nur für die Neumutter, sondern bietet ihr obendrein auch noch ihre Hilfe an: „Hey Susan, ich wünsche dir alles alles Gute und ich hab mich total gefreut, als ich gehört habe, dass der kleine Joel endlich da ist. Also wie gesagt, falls du einen Babysitter brauchst, dann melde dich einfach.“

Bei so viel herzlichen Glückwünschen kann Susan ihr Babyglück wahrscheinlich noch viel mehr genießen.

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de