Nun schockte Kendra Wilkinson (24) mit einem Geständins: Schon mit 13 war sie drogenabhängig! Das erzählt sie jetzt dem Magazin E!.

Wir kennen sie eigentlich nur seit ihrem Leben in der Playboy-Villa, doch nun lernen wir auch ihre dunklen Zeiten vor ihrer TV-Karriere kennen. Mit 13 Jahren fing alles an. Sie trieb sich mit den falschen Leuten rum. Diese brachten sie nämlich an die Drogen. „Auf einmal haben sie dieses weiße Zeug rausgeholt. Ich nahm es und ich habe angefangen zu spüren wie dieser große Klumpen Kreide meinen Hals runterrutschte und ich sagte “Was ist dieser Sch***! Ih das ist so ekelhaft. Danach fing ich an mich ziemlich gut zu fühlen. Das war der Anfang meiner Drogentage.“, erzählte sie.

Danach nahm sie jeden Tag Drogen, war von Kokain abhängig. Doch ihre Mutter merkte sofort, dass mit Kendra etwas nicht stimmte.
Sie schickte ihre Tochter mit 15 Jahren für zwei Wochen in eine geschlossene Entzugsanstalt. Die Zeit dort war für Kendra sehr schlimm. Sie fühlte sich wie im Knast, denn keines der Kinder dort, auch sie nicht, durfte auch nur einmal ans Tageslicht.

Doch auch nach diesen schlimmen Wochen hörte Kendra nicht auf mit den Drogen. Es war sogar so schlimm, dass sie selbstmordgefährdet war und begann sich selbst zu schneiden. „Ich litt so sehr unter dem Schmerz, dass ich sterben wollte…“, erzählte Kendra. Erst als sie bei einer Überdosis fast starb kam sie zur Vernunft. "Ich blutete aus jeder Öffnung meines Körpers und dachte wirklich, dass ich jetzt sterben werde.", berichtete sie.

Doch sie überlebte und änderte ihr Leben. Kendra hörte auf Drogen zu nehmen, rauchte nicht mehr und wurde stattdessen zu einer richtigen Sportskanone. Später zog sie in die Playboy-Villa. Heute ist Kendra mit ihrer kleinen Familie überglücklich und möchte auch nicht mehr an ihre schlimme Vergangenheit zurück denken.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de