Was war Val Kilmer (50) gutaussehend und schlank in dem „Batman Forever“-Film von 1995. Doch mittlerweile sind 15 Jahre vergangen und mindestens genauso viele Kilos hat Val seither zugenommen. Der einstige Batman mutiert zum Fatman.

Nichts erinnert mehr an den sexy Superhelden. Auch die Ähnlichkeit zum „The Doors“-Frontmann Jim Morrison (†27), den er in dem Biopic von 1991 darstellte, ist gänzlich verschwunden. Zugegeben, Val ist mittlerweile auch schon 50 Jahre alt, aber dennoch hätte er sich etwas mehr pflegen können. Oder musste er für eine neue Filmrolle so sehr zulegen? Wir wissen es nicht genau, aber wir sehnen uns die alten Batman-Zeiten zurück.

Eva Doležalová, Jack und Val Kilmer bei einer Film-Premiere im Juni 2018
Getty Images
Eva Doležalová, Jack und Val Kilmer bei einer Film-Premiere im Juni 2018
Schauspieler Val Kilmer
Getty Images
Schauspieler Val Kilmer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de