Heute Abend wird sich mal wieder zeigen, wer dem Superstar-Traum ein wenig näher rückt und für wen der Traum zu Ende ist. Denn heute Abend muss wieder einer der sechs verbleibenden DSDS-Kandidaten gehen. Doch wer wird es wohl diesmal sein?

Erwischt es am Ende sogar einen der Favoriten Mehrzad oder Menowin? Denn in der Vergangenheit hat sich schon des Öfteren gezeigt: Nur weil man die Rolle des Favoriten inne hat, muss man noch lange nicht im Finale stehen. Vielleicht verlässt aber auch das einzige Mädel, Kim, die Bühne, so dass es eine reine Männerrunde wird. Oder fällt etwa der Checker Thomas auf seinen vorlauten Mund? Möglich auch, dass Mädchen-Schwarm Manuel seine Fans diesmal nicht mehr überzeugen kann. Kann aber auch sein, dass Rocker Helmut seinen Superstar-Traum begraben kann.

Was denkt Ihr, wer heute Abend gehen muss?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de