Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna im heißen Aladdin-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna im heißen Aladdin-Look

20. März 2010, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die 21-jährige Rihanna (22) mit der souligen Stimme ist bereits für das ein oder andere gewagte Outfit auf dem roten Teppich bekannt. Auf der Echo-Verleihung 2010 in Berlin übertraf sie sich selbst: Ein Ganzkörperkostüm in türkis, dazu beigefarbene Pumps und die gelblichen Haare machen aus ihr geradezu eine Aladdin-Kopie.

Das Kleidungsstück fällt besonders stark ins Auge, weil es gepolsterte Schultern hat und die Ärmel wie ein paar Fledermausflügel an dem Körper der Queen of R´n´B runterhängen. Außerdem lässt sie mit dem extrem tiefen Dekoletté enorm tief blicken. Wenn man die karibische Schönheit auf ihren ausgefallenen Klamottenstil anspricht, hat sie sofort eine Antwort parat:
„Wenn ich mich anziehe, denk ich dabei nicht an die Leute und was die darüber sagen könnten und wie sie das empfinden und was sie darüber denken, sondern ich ziehe mich einfach nur an. Und zwar so, wie es mir gefällt.“

Solange wenigstens ihr die Outfits gefallen, ist es immerhin schon eine!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion AwardsGetty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de