Jetzt ist die Entscheidung gefallen: Manuel Hoffmann (19) wird am kommenden Samstag definitiv wieder auf der Mottoshow-Bühne stehen. Vor wenigen Minuten wurde sein „Comeback“ bekannt gegeben.

Manuel wurde am vergangenen Samstag bei DSDS von den Zuschauern rausgewählt. Doch nachdem sein ehemaliger Mitstreiter Helmut Orosz (30) nach einem Drogenskandal nur eine Stunde später von RTL rausgeworfen wurde, musste nun ein Ersatz gefunden werden. Die zweite Chance wollte sich der 19-Jährige natürlich nicht entgehen lassen.

Dann darf er sich in der sechsten Mottoshow neben den anderen Kandidaten auch mit einer Ballade und einem Ballermann-Hit beweisen, denn dies ist das Motto der nächsten Show.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de