Robbie Williams (36) will nicht auf Tour gehen! Nach seinem Comeback würde man eigentlich erwarten, dass er wieder richtig durchstarten und sich für seine Karriere total reinhängen würde. Doch nun hat Robbie überhaupt keine Lust darauf, auf Tour zu gehen. Anscheinend soll er unter starkem Lampenfieber leiden und deshalb befürchten, dass eine Tour schief gehen könne.

Ganz anders aber denkt sein Management. Die Firma ist jetzt natürlich sauer auf Robbie, denn sie plante für ihn eigentlich eine große Tour ab November. Robbies letzte Tournee war nämlich 2006 und nach seinem Comeback wird es jetzt wieder Zeit für viele Auftritte und eine große Tournee.

Ein Insider berichtete nun gegenüber der Sun über die momentane Situation: „Die Stimmung ist angespannt, weil Robbie im Moment sehr unverbindlich ist. Er machte kein Geheimnis daraus, dass er nicht auf Tour gehen will, aber seine Management-Firma ist sehr daran interessiert, ihn nach so einem erfolgreichen Comeback auf Tour zu schicken.”.

Die Entscheidung über eine Tour ist also noch nicht endgültig gefallen. Wir finden aber, dass Robbie mehr Engagement für seine Fans zeigen könnte!
Was meint Ihr?

Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field bei Stella McCartney-Show 2018
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"
Sascha Steinbach/Getty Images
Robbie Williams bei "2016! Menschen, Bilder, Emotionen - RTL Jahresrückblick"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de