Mit so sexy Tanzschritten sah man Hugh Jackman (41) noch nie! Der Schauspieler wirbt derzeit für die Getränkemarke „Lipton Ice Tea“ und überrascht in dem Werbespot mit erstaunlich guter Tanzperformance.

Dabei ist es gar nicht so verwunderlich, dass der Australier eine super Showeinlage hinlegt, schließlich hat er eine professionelle Tanzausbildung und war bereits Musicaldarsteller in „Die Schöne und das Biest“. In dem Video wirbelt er im Kreis herum, tanzt in einem Brunnen mit zwei hübschen Frauen und zeigt obendrein akrobatisches Geschick. Ganz klar: Die Werbung macht definitiv Lust auf mehr!

Jackman hat mit der Firma einen Dreijahres-Vertrag. Der Spot wird hierzulande bereits ab April 2010 laufen. Hier könnt Ihr Euch den Werbespot schon einmal ansehen:

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009
Getty Images
Hugh Jackman bei der Oscar-Verleihung 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de