Die Wisteria Lane ist bald um eine Bewohnerin reicher, denn bei den Desperate Housewives gibt es Zuwachs. Der ehemalige Roswell-Star Diane Farr (40) macht den Hausfrauen eine Zeit lang Konkurrenz.

Achtung Spoiler:

Farr spielt die Rolle einer Hausfrau, die den Rest der Frauen in der Wisteria Lane eventuell negativ beeinflussen wird. So soll ihre Figur angeblich „Teil einer besonderen Episode sein, die sich mit bösen Dingen befasst, die im Vorort passieren.“ Nähere Angaben zu ihrem Charakter und der Story wurden bisher nicht gemacht.

Der Name Diane Farr könnte einigen Fans bereits ein Begriff sein, denn die Schauspielerin war bereits in diversen TV-Serien zu sehen. Darunter „Numb3rs – Logik des Verbrechens“, „Californication“ und „Roswell“. Wann genau die Housewives-Folgen mit ihr ausgestrahlt werden, ist bisher noch nicht bekannt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de