Das einzige noch weibliche Mitglied bei DSDS, Kim Debkowski (17), hat letztens Besuch von ihren zwei besten Freundinnen Candy und Carmen bekommen. Den Mädels ist sofort etwas aufgefallen: „Hast du heute keine Kunst-Wimpern drauf?“, fragte eine ihrer Freundinnen. „Schminken ist auf jeden Fall ihr Hobby. Das ist unsere Kimmy.“

Daraufhin erzählte Kim, sie hätte eine Liebesbotschaf von jemandem aus Dubai bekommen: „Er hat mir ein ganzes Video geschickt. Das ist so mit Liebesmusik und vielen Herzchen und so. Aber ich werd mich nicht melden – ich hab keine Interesse an irgendwelchen Männern.“

Denn Kim hat schließlich nur Augen für ihren On-Off-Freund Navid. Derzeit führen sie eine Fernbeziehung: Sie in Köln, er in Hamburg. „Ja, das ist hart aber ich komme damit klar. Sie ist schon alt genug und passt auf sich selbst auf. Wir telefonieren so drei oder vier mal am Tag“, erzählt Navid.

Kim selbst sagt, ihr Liebesleben ist im Moment ganz ok und dass sie sich jetzt darauf konzentriert, ihren Traum zu verwirklichen.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de