Morgen Abend ist schon wieder Samstag. Und für Manuel gibt es bei DSDS eine zweite Chance, nachdem Helmut die Show ja verlassen musste. Die letzten fünf dürfen, wie vorherige Woche schon, wieder zwei Songs zum Besten geben.

Diesmal unter dem Motto: Ballermann vs. Balladen. Na, das klingt doch nach Stimmung und viel Gefühl. Ob Manu seine zweite Chance mit den Titeln „Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt)“ von DJ Ötzi und Elton Johns „Sorry Seems To Be The Hardest Word“ nutzen kann? Kim Debkowski wagt sich an den Schlagerklassiker „Du Hast Mich Tausendmal Belogen“ von Andrea Berg. Um ihre gefühlvolle Seite zu zeigen singt sie den Hit „Almost Lover“ von A Fine Frenzy. Wir sind jetzt schon auf ihre Outfits gespannt.

Hier die komplette Songliste der morgigen Mottoshow:

Manuel Hoffmann:
- Ein Stern (Der Deinen Namen Trägt) - DJ Ötzi & Nik P.
- Sorry Seems To Be The Hardest Word - Elton John

Thomas Karaoglan:
-Das Geht Ab - Frauenarzt & Manny Marc
- Stand By Me - Ben E. King

Kim Debkowski:
- Du Hast Mich Tausendmal Belogen - Andrea Berg
- Almost Lover - A Fine Frenzy

Mehrzad Marashi:
- Boombastic - Shaggy
- Hard To Say I’m Sorry – Chicago

Menowin Fröhlich:
- What Is Love - Haddaway
- How Deep Is Your Love - Bee Gees

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de