Der Teeniestar Justin Bieber (16) bekam an seinem 16. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk, und zwar von Usher (31): „Usher hat mir ein Auto gekauft - genaugenommen einen Range Rover. Ich darf jetzt nämlich fahren, weil man in Atlanta den Führerschein schon mit 15 machen kann."

Die Karre bekam Justin deshalb von Usher, weil dieser ihn entdeckt und groß rausgebracht hat. Eigentlich wollte ja ursprünglich P.Diddy (40) Justin einen Ferrari zum Geburtstag schenken, doch offensichtlich kam ihm Usher zuvor.

„Ich war in L.A. und feierte dort eine fette Party mit meinen Freunden! Danach bin ich gleich zu meiner Familie nach Toronto gereist. Usher überraschte mich dann mit dem Auto", erzählte Justin stolz in der britischen TV-Show Live From Studio 5. So ein großes Auto für den kleinen Justin?

„Ich wollte einen großen Wagen, damit ich im Falle eines Unfalls nicht in Schwierigkeiten komme.“

Na dann wünschen wir dem Kleinen viel Spaß auf den Straßen von Hollywood!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de