Die 53-jährige Schauspielerin Kim Cattrall (53), bekannt aus der Serie Sex and the City, gesteht dass sie total neidisch auf Miley Cyrus (17) ist. Miley hatte nämlich einen Gastauftritt im Film „Sex and the Ciy 2“ ergattert. Bei den Dreharbeiten machte sie sich sehr gut:

„Sie war wirklich süß, sie kam nur für 2 Stunden. Wir müssen normalerweise 19 Stunden täglich drehen und da kam Miley mit ihren jungen 17 Jahren, drehte ihren Teil und dann war sie auch schon weg, alles ganz locker“, erzählt Kim. „Ich bin echt neidisch auf sie. Sie macht das alles so toll, wenn ich mit 17 Jahren ständig irgendwelche Leute um mich herum hätte, würde ich durchdrehen!“

Miley selbst sagt, der Gastauftritt bei SATC war bisher das Größte in ihrer Karriere: „Das war der geilste Job, den ich je hatte. Ich hatte einen Free Trip nach New York und durfte dann ans Set. Kim ist echt cool und Sarah Jessica Parker (45) ist der netteste Mensch auf Erden“, so Miley.

„Sex and the City 2“ kommt im Mai in die Kinos.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de