Über Wladimir Klitschkos (33) neue Flamme Hayden Panettiere (20) kamen in den letzten Tagen böse Gerüchte auf.

Auf der Party von Justin Murdock, einem reichen Erben aus Hollywood, soll sie zu viel getrunken und sich daraufhin furchtbar daneben benommen haben. Ein Augenzeuge berichtete: „Hayden hat unkontrolliert geheult. Sie hockte auf allen Vieren auf einem Tisch und ihre Brüste hingen ihr aus dem Kleid. Ihre Freundinnen haben noch versucht ihr zu helfen, aber sie hat sie immerwieder weggeschubst. Alle Gäste waren schockiert, dass Hayden so betrunken war.“

Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, ist nicht bestätigt, jedoch wäre das für Hayden keine gute PR, zumahl sie letztens in einem Interview versichterte: „Die Leute erwarten von mir das nächste Party-Girl zu werden. Aber das möchte ich nicht sein.“

Wir hoffen, Hayden hält sich an ihren guten Vorsatz. Es wäre zu schade, wenn sie genauso wie anderen Hollywood-Stars abstürzen würde.

Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Getty Images
Hayden Panettiere mit ihrer Mutter Lesley Vogel
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de