Tom Cruise (47) wird bald zum Cowboy! Für den geplanten Film „Paper Wings“ soll Tom Cruise die Rolle als Rodeo Champion übernehmen. An seiner Seite soll außerdem Reese Witherspoon (34) die zweite wichtige Rolle als Newcomer-Country-Sängerin spielen.

Der Film soll eine romantische Geschichte zeigen, bei dem sich der Rodeo Champion in die Country-Sängerin verliebt. Es wurde aber noch kein Regisseur für den Film gefunden. Will Smiths Firma „Overbrook Entertainment“ soll allerdings auf der Produktionsseite des Projekts arbeiten. Wird die Cowboy-Rolle Tom Cruise wieder nach vorne bringen? Nachdem er für den Stauffenberg-Film 2008 so viele böse Kritiken bekommen hat, kam seine Karriere erstmal ein bisschen zum Stillstand. Doch jetzt soll die Rolle in „Paper Wings“ seine Karriere wieder hochpushen.

Wir sind gespannt auf Tom Cruise als Cowboy und werden sehen ob ihn diese Rolle wieder nach vorne katapultiert!

Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den Golden Globes
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de