Promiflash Logo
Adam Lambert: Ich bin die männliche Lady GaGa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Adam Lambert: Ich bin die männliche Lady GaGa!

28. März 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in deutschen Castingshows treten eine Menge schräge Vögel auf, sondern auch bei American Idol. In der letzten Staffel des amerikanischen Gesangswettbewerbs galt Adam Lambert (28) als der Paradiesvogel schlechthin. Mit seinen schrillen Outfits, viel Make-Up und nicht zuletzt seiner Stimme landete der schwule Casting-Kandidat immerhin auf Platz 2 der Show.

Lambert, dessen Styling irgendwie an Bill Kaulitz (20) erinnert, sieht sich selbst übrigens als die männliche Ausgabe der Sängerin Lady GaGa (23)! Ob der Nachwuchssänger sich da nicht ein bisschen überschätzt sei mal dahingestellt. Fest steht, dass der Musik-Neuling schon mit einigen Größen aus dem Musikgeschäft zusammengearbeitet hat. Seine neue Single "Whataya want from me", mit der Adam Lambert auch in Deutschland durchstarten will, stammt beispielsweise aus der Feder von Popsängerin Pink (30).

In den USA ist Adam Lambert schon dick im Geschäft, jetzt will er auch deutsche Fans erobern. Schützenhilfe bekommt er dabei von niemand geringerm als Lady GaGa. Die Sängerin, die Lambert immer wieder als sein großes Vorbild bezeichnet, schrieb für den schwulen Sänger den Song "Fever".

Wir werden in der nächsten Zeit sicher noch einiges von Adam Lambert hören. Ob er allerdings wirklich so erfolgreich wie Lady GaGa wird, bleibt erstmal abzuwarten...

Schaut Euch das Video zu "Whataya want from me" an. Was haltet Ihr von Adam Lambert?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de