Britney Spears (28) ist mit ihrer Mutter Lynne Irene Spears (54) in Calabasas, Kalifornien zusammengezogen. Ihr Manager und Geliebter Jason Trawick (38) wusste davon angeblich nichts. Obwohl die Spannungen zwischen den beiden in letzter Zeit sehr groß sind, hält die Beziehung noch an.

Doch bei der Entscheidung wieder bei Mama einzuziehen hat Britney Jason nicht berücksichtigt. „Jason hat sich gefühlt, als hätte er überhaupt nichts mehr zu melden. Aber er hat sich nicht beklagt, weil er weiß, dass es Britney gut geht, wenn ihre Mutter in ihrer Nähe ist", erklärt ein Insider. Die In Touch Weekly berichtete ebenfalls, dass Jason für Britney eher wie ein bester Freund als ein Geliebter ist. Aber grundsätzlich ist er der einzige Freunde, den Britney zur Zeit hat.

Wir hoffen, dass sich für die Sängerin bald alles zum Guten wendet, denn die Unterstützung von Jason und ihrer Mutter hat sie ja.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de