Es kam überraschend und vermutlich hatte damit keiner so wirklich gerechnet, aber gestern Abend war der Superstar-Traum für Thomas Karaoglan zu Ende! Dagegen hatte Manuel seine zweite Chance bei DSDS gut genutzt.

Für den Checker Thomas hat es sich damit ausgecheckt! Er konnte das Publikum nicht überzeugen. Zuletzt standen noch Paradiesvogel Kim und Thomas auf der DSDS-Bühne und mussten um ihr Weiterkommen bangen. Während sich Kim zu dem Zeitpunkt sicher war: „Na klar, der Checker kommt weiter“, erlebt man Thomas zum ersten Mal richtig ernst. Als dann klar ist, dass Thomas fünfter der diesjährigen Staffel wird, mag er es erst nicht glauben, gratuliert dann seiner Konkurrentin Kim zum Einzug unter die letzten vier. "Von 35.000 fünter zu werden ist auch schön und ich danke meinen Fans, die mich bis jetzt unterstützt haben und ihr seid die Besten", freut sich der Checker diplomatisch! Und obwohl er ausgeschieden ist, sind wir uns sicher, dass wir bestimmt noch mehr hören vom Checker Thomas Karaoglan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de