Die Schauspielerin Anne Hathaway (27) wird von ihrem Ex-Verlobten Raffaello Follieri mit Briefen belästigt!

Der italienische Geschäftsmann sitzt seit Dezember 2008 wegen Betruges, Verschwörung und Geldwäsche im Gefängnis. Aus diesem Grund schreibt er ihr dauernd Briefe, in denen er Anne anfleht, auf ihn zu warten und sich wieder mit ihm zu vereinen, wenn er aus dem Gefängnis entlassen wird. Laut der britischen Sunday Express fällt es Raffaello sehr schwer, Anne loszulassen und er will unbedingt eine zweite Chance.

Anne hat aber mittlerweile einen neuen Freund, den Schauspieler Adam Shulman. Sie lehnt ihren Ex-Verlobten ab und möchte nichts mehr mit ihm zu tun haben. „Anne hat Angst davor, dass wenn sie auch nur irgendetwas zu ihm sagen würde, es wieder in einer Lawine von Briefen enden würde. Die Briefe belasten Anne nicht nur, sie üben auch Druck auf ihre neue Beziehung aus“, erzählte eine Quelle. Gut vorstellbar, dass es Adam wahrscheinlich nicht wirklich gefällt, wenn seine Freundin die ganze Zeit mit Briefen ihres Ex zugehäuft wird.

Hoffentlich kommt Raffaello noch zur Vernunft und lässt seine Ex-Verlobte Anne endlich in Ruhe. Wir würden es Anne und ihrem neuen Freund Adam auf jeden Fall wünschen!

Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Getty Images
Anne Hathaway bei den 22. Hollywood Film Awards
Anne Hathaway, US-Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, US-Schauspielerin
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de