Kaum zu glauben, aber auch die ausgeflippte Lady GaGa (24) hat Geburtstag. Heute wird die berühmte Sängerin 24 Jahre alt. Da wünschen wir der crazy Lady natürlich alles Gute und hoffen, dass sie uns noch möglichst lange erhalten bleibt!

Dafür sollte sie allerdings mal etwas kürzer treten, denn in den letzten Wochen hat ihr Körper das ein oder andere Mal mächtig gestreikt. Ob sich da langsam aber sicher das Alter bemerkbar macht? Wir sind gespannt, ob Lady GaGa wohl groß und ausgefallen feiert. Denn von der schrägen Dame kann man bestimmt eine richtig fette Party erwarten. Also nochmal: Happy Birthday Lady GaGa!

Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de