Gestern Abend war es wieder soweit: Der deutsche Show-Dauerbrenner "Wetten Dass..?" flimmerte über die Bildschirme. Moderator Thomas Gottschalk (59) hatte wieder viele bekannte Gäste eingeladen, unter anderem unseren Star für Oslo Lena Meyer-Landrut (18).

Bevor Lena mit ihrem Entdecker Stefan Raab (43) auf der Wetten Dass-Couch Platz nahm, sang sie ihren Hit und Eurovision Song Contest-Titel "Satellite". Die süße Abiturientin sah wie immer zauberhaft aus, trug ein kurzes Kleid und roten Lippenstift. Bei ihrem Auftritt zeigte sich Lena locker und gutgelaunt wie immer. Auch das Publikum war völlig aus dem Häuschen, klatschte und jubelte der Sängerin zu.

Mit diesem Auftritt hat Lena Meyer Landrut die Feuertaufe für ihren Auftritt in Oslo auf jeden Fall bestens bestanden! Es ist noch immer schwer zu glauben, dass Lena bis vor kurzem noch nie als Musikerin auf einer Bühne gestanden hat. Doch nicht nur ihre Qualitäten als Sängerin überzeugen. Auch auf Tommys Couch machte Lena eine tolle Figur, war schlagfertig und witzig und bemerkte zu Showmaster Thomas Gottschalk: "Du setzt dich immer zwischen die Girls!"

Wir sind uns sicher: Mit ihrer tollen Stimme und ihrer lockeren und sympathischen Art wird Lena Meyer-Landrut in Oslo alle verzaubern!

Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Clemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Sasha beim Finale von "The Voice Kids" 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de