Rihanna (22) soll angeblich den Baseball Star Matt Kemp (25) gefragt haben, ob er bei ihr einzieht! In letzter Zeit verbringen Rihanna und ihr Freund Matt Kemp viel Zeit miteinander, man sieht die beiden immer wieder gemeinsam etwas unternehmen. Dabei scheinen sie sich sehr nahe zu sein.

Jetzt wollen sie sich noch näher sein, denn Matt will in Rihannas Hollywood Anwesen einziehen! Eine Quelle berichtet: „ Matt freut sich sehr bei Rihanna einzuziehen. Er hat bereits Mitte März Kisten dorthin gebracht. Er trainiert gerade in Arizona, aber wenn er zurück ist will er bei ihr wohnen.“ Matt sei aber dennoch vorsichtig wegen des Umzugs und möchte vorerst nicht sein Haus in Los Angeles verkaufen. „Er behält sein Haus um zu sehen, wie die Dinge laufen werden. Aber die beiden sind so verliebt.“, verriet ein Insider.

Die zwei lassen es also langsam angehen und das ist auch besser so. Wir hoffen, dass Rihanna diesmal keine unschönen Erfahrungen mehr machen muss und mit Matt den Richtigen gefunden hat.

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de