Frauenschwarm und Twilight-Schnuckel Robert Pattinson (23) gefällt uns in der Rolle als sanfter Vampir ja eigentlich am allerbesten. Der Mime selbst möchte sich als Schauspieler aber endlich weiterentwickeln und nicht immer nur den Blutsauger spielen.

Aber warum nur? Schließlich hat man selten so einen attraktiven Vampir gesehen wie unseren Robert. In einem Interview mit GMTV sagte Pattinson, dass er gern in einer Romantik-Komödie mitspielen würde. Allerdings habe er bislang noch kein gutes Skript erhalten und seine Pläne daher noch nicht in die Tat umsetzen können.

Mit seinem neuesten Film "Remember me", einem Romantik-Drama, hat Pattinson ja bereits begonnen, sich von seinem Vampir-Image zu lösen. Wird es also demnächst keine Twilight-Filme mehr geben? Ein offizieller Drehbeginn steht schließlich immer noch nicht fest! Und was sagt Pattinson-Freundin Kristen Stewart (19) dazu, dass ihr Freund demnächst auf Liebeskomödien umsteigen will? Schließlich gehört zu einer Liebeskomödie ja auch ständiges Geknutsche mit der Filmpartnerin und das dürfte Stewart nun wirklich nicht begeistern...

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Robert Pattinson seine Rolle als Vampir Edward nicht ganz an den Nagel hängt. Denn wer würde sich nicht gern von Rob beißen lassen?!!

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de