Nachdem Robert Pattinson (23) letztes Jahr beinahe von einem Auto überfahren worden wäre und er zur Sicherheit jetzt immer eine Horde Bodyguards um sich schart, macht sich der Twilight-Schnuckel jetzt Sorgen um ein weit schwieriger zu schützendes Körperteil: Seine Ohren. Er hat nämlich große Angst taub zu werden.

Grund für diese Sorge sind nicht etwa zu laute Musik in der Disko oder ein gesundheitliches Problem, nein seine weiblichen Fans sind Schuld. Die kreischen so laut, dass der Schauspieler regelmäßig Ohrenschmerzen bekommt. „Ich bin jedenfalls schon fast taub. Also bin ich besorgt, sehr besorgt.“ Gerade für seine bald angestrebte Musik-Karriere wäre der Verlust des Gehörs natürlich tragisch. Aber auch das Musiktalent Beethoven war ja bekanntlich taub. Dann würde Rob nicht nur eine ähnliche Frisur mit dem Komponisten teilen! Auch seine Filmpartnerin Uma Thurman (39) hat bereits mitbekommen, wie laut seine weiblichen Anhänger werden können. Die stehen ja derzeit in England für den neuen Film „Bel Ami“ vor der Kamera. An jeder Straßenecke würden die Fans lauern und sobald Rob auftaucht, kreischen was das Zeug hält.

Wir sind gespannt, ob Robert Pattinson bald nur noch mit Bodyguards und Ohrstöpseln aus dem Haus geht!

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de