Lady GaGa (23) gönnt sich keine Ruhe! Nicht genug damit, dass der schrille Popstar von einem Auftritt zum nächsten jettet und nebenbei von Ex-Freund Robert Fusari genervt wird. Jetzt hat Lady GaGa angekündigt, dass ihr neues Studioalbum noch in diesem Jahr auf den Markt kommt! Das neuste Werk der Sängerin soll angeblich Ende 2010 in den Läden stehen!

Auf dem neuen Album sollen viele neue Einflüsse und Ideen zu hören sein. Lady GaGa sagte im Gespräch mit dem australischen Sender 2DayFM: "Ich arbeite gerade daran und ich habe das Kernmaterial bereits geschrieben. Ich werde weiter um die Welt reisen und etwas Großartiges machen. Es ist sicherlich meine beste Arbeit bis heute."

Das hört sich doch schon mal richtig gut an! Wir freuen uns auf jeden Fall auf Lady GaGas neues Album und sind gespannt, womit uns die Sängerin dieses Mal überraschen wird.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de