Sängerin Katy Perry (25) ist immer für Überraschungen gut. Schon bei ihren Bühnenperformances lässt sie sich stets die außergewöhnlichsten Dinge einfallen, um das Publikum richtig einzuheizen. Jetzt durfte sich auch Promiblogger Perez Hilton (32) von ihren Qualitäten als Showgirl überzeugen.

Perry wollte dem 32-Jährigen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen und erschien auf seiner Party in den Paramount Studios auf einem echten Elefanten und sang „Happy Birthday“. Der tierische Auftritt war wahrscheinlich das Highlight des Abends, denn nicht nur das Geburtstagskind selbst, auch die übrigen Promi-Gäste staunten nicht schlecht, als plötzlich eine zierliche Frau im sexy Body auf dem riesigen Tier die Party anstimmte. Mit dabei waren unter anderem auch Leona Lewis (24), die ihre zwei Songs „Outta my head“ und „Bleeding Love“ zum Besten gab, Mel B. (34), Justin Bieber (16) und Rapperin Eve (31).

Der Elefant hatte sicherlich Mühe und Not, nicht über Katy Perry herzufallen, denn der Star sah in ihrem heißen Outfit einfach zum Anbeißen aus.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017
Frederick M. Brown/Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch bei einer Oscar Party 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de