Tja, manchmal kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Diese Erfahrung muss nun auch Schauspieler und Ex-Teeniestar Leonardo DiCaprio (35) machen. In seiner Beziehung mit Topmodel Gisele Bündchen (29) war Leo immer derjenige, der sich nicht festlegen und schon gar keine Familie gründen wollte. Jetzt zeigt ihm seine aktuelle Freundin, Topmodel Bar Refaeli (24), wie es sich anfühlt, wenn der Partner keine Familie will.

Der Schauspieler und das Model sind erst seit Dezember vergangenen Jahres wieder zusammen. Vorher hatten sich die beiden für sechs Monate getrennt. Beim zweiten Beziehungsanlauf will Leo nun alles besser machen! Vielleicht hat er ja gelernt, dass man schöne und kluge Frauen nicht allzu lange hinhalten sollte. Deswegen möchte Leo seine Bar nun so schnell wie möglich vor den Traualtar führen und eine Familie mit ihr gründen!

Ob das Topmodel dazu auch Lust hat? Immerhin ist Bar momentan gut im Geschäft, läuft für viele bekannte Designer auf internationalen Laufstegen und jettet um die Welt. Es macht nicht den Eindruck, als würde sie ihre Karriere momentan für eine Familie aufgeben wollen! In einem Interview sagte sie, dass sie sich zu jung zum Heiraten fühle.
Das wird Leo sicher nicht gern hören. Immerhin ließ er verlauten, dass er sich im Leben mehr wünsche, als nur eine Karriere. Ob Bar also wirklich die richtige Frau für ihn ist, um eine Familie zu gründen? Es bleibt spannend...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Margot Robbie bei den Filmfestspielen in Cannes
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles
Getty Images
Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio, 2003 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de