Demi Lovato (17) muss bald ins Krankenhaus. Der Disney-Star ist aber nicht wirklich krank, sondern spielt lediglich die Rolle einer Patientin in der Ärzteserie Grey’s Anatomy.

Die 17-Jährige ist sehr aufgeregt und kann es immer noch nicht glauben, dass sie tatsächlich einen Part bekommen hat. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb Demi am Montag ganz euphorisch: „Ich kann es gar nicht fassen, diese Woche drehe ich bei Grey’s Anatomy!!!!!!!! AHHH!!!!“ Die Macherin der Serie, Shonda Rhimes, kündigte bereits im Vorfeld an: „Demi Lovato wird einen Gastauftritt am Set von Grey’s haben. Jeder hier ist schon super aufgeregt.“

Demi Lovato soll eine schizophrene Patientin im Seattle Grace Hospital spielen. Wann ihre deutschen Fans Demi endlich neben Ellen Pompeo (40) und Co. bewundern können, ist derzeit allerdings noch unklar.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016
Getty Images
"Grey's Anatomy"-Cast bei den People's Choice Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de