Jetzt lernt auch DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann (19) die Schattenseiten des Ruhmes kennen. Der Sänger wird nämlich von einem männlichen Fan verfolgt. Dieser scheint ganz verrückt nach Manuel zu sein und stalkte ihn schon seit Beginn der Mottoshows.

Es soll sich laut Bild um einen 18-jährigen Azubi aus Niedersachsen handeln, der sich jedes Wochenende vor dem Superstar-Loft aufhält, um seinen Schwarm endlich zu treffen. Er selbst habe auch gemeinsame Fotos von sich und Manuel im Internet gepostet und sich als sein fester Freund ausgegeben. Manuel dementiert natürlich die Gerüchte, der Azubi sei sein Freund: „Ich lasse mich oft mit Fans fotografieren, und genauso ist auch dieses Foto entstanden“, sagte er gegenüber dem Boulevardblatt. Und weiter erklärte er: „Das ist nicht mein Freund. Ich habe ja gar keinen Freund. Das ist nicht mehr als ein Stalker.“

Muss sich Manuel nun fürchten? Der Kandidat glaubt nicht, dass ihm der liebestolle Fan gefährlich werden könnte.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de