Der Streit der DSDS-Favoriten Mehrzad und Menowin scheint immer noch nicht begraben zu sein. Beide Superstar-Anwärter kämpfen nun noch mehr um den Titel. Wie es aussieht, konnte Mehrzad seinen Mitstreiter am vergangenen Samstag ganz knapp besiegen, denn im Internet kursiert seit dem Wochenende eine geheime Abstimmungsliste der vergangenen Mottoshow.

Laut Recherchen der Bild erhielt Mehrzad demnach 25,73 Prozent der Zuschauerstimmen, Menowin dagegen 25,39 Prozent. Aber auch die süße Kim ist wohl nicht zu unterschätzen. Immerhin ist sie noch als einzige Frau im Rennen und liegt mit 21,17 Prozent nur knapp hinter den Streithähnen. Für Manuel riefen die wenigsten Fans an. Er erhielt nur 14, 73 Prozent der Stimmen. Wenn es sich tatsächlich um die echte Votingliste handelt, dann ist es wohl nur noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Und vielleicht schafft es Kim in der kommenden Show sogar, die Jungs endgültig einzuholen. Das Motto lautet dann übrigens „Alt vs. Neu“.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de