Die 22-jährige blonde Schauspielerin Hilary Duff (22) ist seit kurzem mit dem Eishockey-Spieler Mike Comrie (29) verlobt. Auf Hawaii hat er ihr einen 14-karätigen Ring im Wert von 750.000€ geschenkt und ihr die Frage aller Fragen gestellt. Im ganzen Stress um die Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt Hilary vor allem eins: Das Brautkleid.

„Ich will nichts Überladenes. Ich habe Angst darin unterzugehen. Naja ich bin derzeit besessen von der Jagd nach dem perfekten Kleid. Ich will, dass es irgendwie mädchenhaft ist und zugleich etwas mehr hermacht.“

Der Ort und Zeitpukt der Trauung ist noch nicht bekannt, aber den würde Hilary auch nicht freiwillig verraten. „Keine Ahnung wo es passieren wird“, so die Texanerin.

Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Astrid Stawiarz/Getty Images for Cosmopolitan
Hilary Duff bei einer Cosmopolitan-Party
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Neilson Barnard/Getty Images for Entertainment Weekly
Hilary Duff bei einer Emmy-Party
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"
Jamie McCarthy/Getty Images
Hilary Duff bei der Premiere von "Younger"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de