Eine weitere skurrile Aussage von Lady GaGa (24): „Ich komme allein durch meine Gedanken zum Orgasmus: „Das Gedächtnis der Sinne ist ziemlich machtvoll.“ Die Sängerin sagt, dass sie auch den Regen fühlen könne, obwohl es nicht regnet und aus einer imaginären Tasse Kaffee trinken könne.

GaGa, die in echt Stefani Germanotta heißt, verriet außerdem, dass ihr Spitzname auf der High School „Big Boobs McGee“ war. „Damals waren meine Brüste viel größer und fest und köstlich. Ich war 15 bis 20 Pfund schwerer als ich jetzt bin.“

Überraschend wie viele versteckte Talente GaGa hat. Die Sängerin besuchte vor ihrem Ruhm eine bekannte Kunsthochschule in New York.

Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga bei den Golden Globes 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de