Promiflash Logo
Twilight-Star hat ein ganz besonderes VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Star hat ein ganz besonderes Vorbild

30. März 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Peter Facinelli (36) dürfte vielen besser bekannt sein, als Vampir-Vater Carlisle Cullen aus den Twilight-Verfilmungen. Der hat jetzt verraten, wen er als großes Vorbild für die Rolle des Blutsaugers hatte.

Im ersten Moment denkt man natürlich an Brad Pitt (46) oder Tom Cruise (47) in „Interview mit einem Vampir“, aber weitgefehlt! Peter hat ein viel plüschigeres Vorbild! „Ich liebe Graf Zahl aus der Sesamstraße. Er ist mein absoluter Lieblingsvampir. Ich schulde ihm viel, da er mich und alle Vampire inspiriert hat!“ Soso, der gestandene Untote hat also eine Kinderfigur zum Vorbild. Wen wohl die anderen Twilight-Darsteller zur Muse haben?

Schauspieler Peter Facinelli
Getty Images
Schauspieler Peter Facinelli
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Peter Facinelli, Schauspieler
Getty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de