Vor einigen Tagen ist DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (22) freiwillig aus dem Kandidaten-Loft ausgezogen. Danach häuften sich Meldungen über Zank und Streit zwischen den DSDS-Kandidaten, vor allem Menowin scheint sich immer weiter vom Rest der Kandidaten zu entfernen...

Heute fand nun ein Videochat mit den verbleibenden vier Kandidaten statt, bei dem die DSDS-Fans ihren Lieblingen Fragen stellen durften. Die süße Kim Debkowski (17) kam trotz Erkältung, wollte ihre Fans nicht enttäuschen. Nur einer erschien nicht bei dem Videochat, um die Fragen seiner Fans zu beantworten: Menowin! Der Grund für sein Fehlen war angeblich ein Besuch bei seiner Tante im Krankenhaus. Das dürfte viele seiner Fans sicher sehr enttäuscht haben, immerhin konnte sich Menowin über mangelnde Unterstützung bis jetzt nicht beklagen. Warum lässt er seine Fans und die anderen DSDS-Kandidaten dann so im Stich?

In der nächsten Mottoshow am kommenden Samstag wird sich zeigen, ob seine Fans ihrem Menowin trotzdem die Treue halten...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de