Eigentlich ist Matt Czuchry (32) besser bekannt als Logan Huntzberger aus der beliebten TV-Serie Gilmore Girls. Aber seit die 2007 abgesetzt wurde, hatte man im deutschen Fernsehen lange nichts gehört vom Schnuckel Matt.

Das soll sich jetzt Gott sei Dank wieder ändern. Heute Abend startet auf ProSieben die US-Erfolgsserie „Good Wife“ in der Matt eine der Hauptrollen übernommen hat. Er spielt den Kollegen von Julianna Margulies (43), die man als Schwester Carol aus „Emergency Room“ kennt. In der Serie „Good Wife“ spielt Julianna eine Staatsanwaltsgattin, deren Mann durch einen Sex- und Drogenskandal ins Abseits gerät. Aber anstatt sich zu verkriechen ergreift sie lieber die Initiative und wird selber Anwältin. Den untreuen Ehemann spielt übrigens Chris Noth (52), besser bekannt als Mr. Big aus Sex and the City. Schon in der Serie war er für seine Seitensprünge berüchtigt.

Um 22:15 startet „Good Wife“ auf ProSieben. Dann können wir endlich wieder den sexy Matt auf der Mattscheibe bewundern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de