Promiflash Logo
Prominent und süchtig: die Top 3 der Drogen-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Prominent und süchtig: die Top 3 der Drogen-Stars

2. Apr. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die Liste der Stars, die betrunken Auto fahren, auf Parties Drogen nehmen und in Folge ihre Auftritte vermasseln, in der Öffentlichkeit zusammenbrechen und so ihre Fans enttäuschen ist endlos. Viele beteuern ihren Willen sich zu ändern, bereuen ihr Verhalten und arbeiten hart an sich, um wieder ‘clean‘ zu werden. Einige jedoch scheinen unverbesserlich zu sein und schaffen es nicht, ihr selbstzerstörerisches Verhalten unter Kontrolle zu bringen.

Hier die Top 3 der Stars, die seit Jahren gegen ihre Sucht ankämpfen und bisher immer wieder zur Droge greifen:

Platz 3: Lindsay Lohan (20) – obwohl sie noch zu den ganz jungen Stars gehört, kann sie auf eine regelrechte Drogenkarriere zurückblicken: Alkohol, Medikamente, Kokain. Aktuell hat Lindsay ihren Tiefpunkt überwunden – sie gelobt Besserung und nimmt professionelle Hilfe im Anspruch. Die Fans drücken die Daumen, dass sie diesmal den Absprung schafft!

Platz 2: Amy Winehouse (26) – es hat den Anschein, sie verwechsele Aufenthalte in Entzugskliniken mit Hotelbesuchen, als halte sie Alkohol für Wasser und würde Zigaretten rauchen anstatt Schokolade zu essen. Hier spielt der Einfluss ihres Mannes Blake-Fielder-Civil (26) eine Rolle, der ihr einen Entzug so schwer wie möglich macht: indem er ihr Drogen in die Klinik bringt! Eine Trennung von ihm scheint mehr als notwendig, damit sie ihr Leben in den Griff kriegen kann. Solange sie aber keine starke Schulter zum anlehnen hat, ist es fraglich, ob sie jemals von ihrer Sucht loskommt.

Platz 1: Pete Doherty (31) – er nimmt nicht nur selbst Drogen, sondern wird immer wieder damit in Verbindung gebracht, Freunde und Freundinnen Drogen zu beschaffen oder sie zum Drogenkonsum anzustiften. Topmodel Kate Moss (35) stand unter seinem schlechten Einfluss und auch die vor kurzem verstorbene Regisseurin Robin Whitehead (27) konnte sich ihm und seinen Drogen nicht entziehen. Aktuell steht Pete Doherty unter Verdacht, am Tod seiner Freundin beteiligt zu sein. Wenn dies stimmt, kann man sich nur fragen, warum ihm ein solch tragischer Verlust nicht die Augen öffent?

Die Fans drücken die Daumen, dass ihre Stars endlich die Kurve kriegen und wir sie in Zukunft drogenfrei auf den roten Teppichen bewundern können!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de