Justin Bieber (16) in Action! Der Teenie-Star könnte mit diesem Video seine weiblichen Fans noch mehr verzaubern, denn darin zeigt er sich ganz privat beim Stylen.

Gekonnt lässig wuschelt er seine wilde Mähne mal nach links, dann wieder nach rechts und präsentiert eine Föhntechnik, die auf rasende Geschwindigkeit beruht. Kein Wunder, der Sänger ist ja auch kontinuierlich im Stress und jettet von einem Kontinent zum nächsten. Da bleibt wenig Zeit für die eigene Pflege. Jetzt wissen seine Fans endlich auch, wie Justin zu seiner coolen Frisur kommt. Dafür braucht er nicht mal einen professionellen Stylisten.

Aber seht Euch seine Stylingkünste selbst an:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de