Promiflash Logo
Was macht eigentlich Craig David?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Craig David?

4. Apr. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Lange hat man nichts mehr von dem gutaussehendem britischen Popsänger Craig David (28) gehört. Vor einigen Jahren landete er mit Hits wie „7 Days“ und „What´s your Flavour?“ ganz oben in den Charts.

Heutzutage lebt der Sänger zurückgezogen und ist UN-Sonderbotschafter für Tuberkulose. Sein Ziel ist es, mehr Aufklärung über die gefährliche Infektionskrankheit zu verbreiten: „Viele schauen nur danach, was eine Charity-Arbeit ihnen als Werbung leisten kann, um noch berühmter zu werden, aber diese Welt hier ist nicht so glamourös. An der Krankheit sterben weltweit 1,8 Millionen Menschen jährlich“, erklärt Craig.

Wir bewundern den am Boden gebliebenen Craig für sein soziales Engagement und wünschen ihm alles Gute, auch wenn er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de