Der Gangster-Rapper Lil Wayne (27), eigentlich Dwayne Carter, sitzt jetzt für ein ganzes Jahr hinter Gittern. Die Richter haben entschieden: Wayne muss die Strafe absitzen, da während seiner Tour im Bus geladene Waffen und sehr viele Päckchen Marihuana gefunden wurden.

Wayne rebellierte nicht, als die Richter das Urteil verkündeten. Das Einzige was ihm wichtig ist: „Vergesst mich nicht, wenn ich im Knast sitze! Ich will meine Fans wissen lassen, dass ich sie liebe. Sie sollen wissen, dass ich mich über jeden einzelnen Brief von euch freue, ich werde jeden lesen. Das ist meine Art euch zu danken.“

Wayne hatte es vor allem in den letzten zwei Jahren bis ganz nach oben in die Charts geschafft. Seine Hitsingle „Lollipop“ war weltweit wochenlang auf Platzt eins und nun wird man ein Jahr lang nichts von ihm hören. Verständlich, dass der Rapper sich Sorgen um seinen Ruhm macht. Aber die Fans scheinen ihn zu unterstützen, denn einige tätowieren sich Wayne auf ihren Körper und zeigen somit ihren Support.

Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne
Lil WayneWENN
Lil Wayne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de