Promiflash Logo
Queensberry: Ist Gabby frisch verliebt?SCHULZE,OLIVERZur Bildergalerie

Queensberry: Ist Gabby frisch verliebt?

7. Apr. 2010, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Mädels von Queensberry verbringen ihre Tage ja derzeit im sonnigen Kalifornien, um auch in Amerika groß rauszukommen. Bei dem Stress, den die einstigen Popstars-Siegerinnen haben, dürften sie eigentlich gar keine Zeit für die Liebe haben. Doch anscheinend hat Gabby kein Problem damit, eventuell eine Fernbeziehung zu führen, denn die 21-Jährige soll angeblich verliebt sein.

Nach Angaben der Bravo ist Gabby schon seit einiger Zeit mit dem beFour-Sänger Dan Möllermann (22) zusammen. Auf ihrer Geburtstagsparty im Berliner Nobelclub Cosmopolitan sollen die beiden heftig miteinander geturtelt haben. Hier eine Berührung, da ein Lächeln, offenbar hat es die Deutsch-Brasilianerin und den Sänger schwer erwischt. Wieso steht Gabby aber nicht öffentlich zu ihrem Liebsten? In Interviews gibt sie nämlich stets an, glücklicher Single zu sein. Vielleicht ist sie aber auch einfach nur vorsichtiger, schließlich hat sie in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht. Ihr Ex-Freund soll sie mehrfach betrogen und sogar geschlagen haben.

Dann kann man ihr nur wünschen, dass sie mit Dan endlich jemanden gefunden hat, dem sie vertrauen kann. Vorausgesetzt, die beiden sind wirklich ein Liebespaar…

Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de