Am Samstag ist es wieder soweit - Stefan Raab (43) lädt zum großen "Schlag den Raab"-Zweikampf! Und an diesem Wochenende kann der Sieger sogar zwei Millionen Euro abstauben, wenn es ihm oder ihr gelingt, Raab zu besiegen!

Die Ausgabe am Samstag ist bereits die 22. Folge von "Schlag den Raab" und man darf sich wieder auf allerlei spannende Spiele freuen. Eigentlich liegt der Jackpot in jeder Sendung bei 500.000 Euro. Allerdings konnte Stefan Raab bereits drei Siege in Folge für sich verbuchen, wodurch der Jackpot nun zwei Millionen Euro beträgt! Wer am Samstag gegen den Moderator und Entertainer antritt, entscheidet sich erst in der laufenden Sendung. Raab wird auf jeden Fall wieder topmotiviert antreten und versuchen, seinem Gegner den Sieg streitig zu machen. Die letzte Ausgabe der Show liegt immerhin drei Monate zurück und Raab dürfte daher ziemlich fit und ausgeruht in den Wettkampf gehen.

Es verspricht also wieder ziemlich spannend zu werden! Und wer weiß, ob sich diesmal tatsächlich für einen Kandidaten der Traum von den Millionen erfüllt. Stefan Raab ist ja bekanntlich eine ziemlich harte Nuss...

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de