Na sowas! Aufmerksame Big Brother-Zuschauer können sich jeden Tag aufs Neue überraschen lassen! Bislang konnte man ja vor allem beobachten, dass Porno-Klaus (32) abwechselnd mal mit Frisörin Jenny (26) und seinem größten Fan Aleks (26) kuschelnd im Bett liegt. Jetzt zieht aber auch Orgasmus-Uwe nach und kuschelt was das Zeug hält - und zwar mit seinem neuen Mitbewohner Wissam (27)!

Wissam, der erst am Montag einzog und als Bodyguard und Kick-Box-Lehrer arbeitet, und Uwe scheinen sich in kürzester Zeit richtig miteinander angefreundet zu haben. Nun lagen beide dicht aneinander gekuschelt im Garten, Uwe lehnte sich an Wissams starke Schulter und der Bodyguard schien die Nähe des Hamburgers sichtlich zu genießen! Was wird Uwes Freundin dazu sagen? Und was hat die Kuschelei von Uwe und Wissam überhaupt zu bedeuten? Bahnt sich da etwas zwischen den beiden an?

Offensichtlich scheint Uwe bis jetzt einer der wenigen Wissam-Fans zu sein. Pummel-Robert ließ schon verlauten, dass er von Wissam gar nichts hält: "Wissam ist für mich der größte Schauspieler! Draußen ist der doch eine ganz arme Wurst!" Das scheint Uwe offenbar ganz anders zu sehen. Gibt es im Big Brother-Haus vielleicht bald das nächste gleichgeschlechtliche Paar? Wir sind gespannt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de