Jetzt verriet Kendra Wilkinson (24), dass sie ihren jetzigen Mann Hank Baskett (27) zuerst ansprechen musste, da er zu schüchtern war, den ersten Schritt zu tun!

Die beiden trafen sich auf einem Golf-Event. Hank fiel Kendra direkt auf, weil er der Einzige war, der sie nicht angesprochen hat. Er war nämlich viel zu schüchtern, auf das 24-jährige frühere Playboy-Model zu zugehen. Kendra ist einfach zu ihm hingegangen und fragte ihn: „Hey, willst du nicht meine Nummer?“ Und weiter erzählte sie: „Er war so schüchtern und unschuldig und ich wollte ihn.“

Zum Glück hat Kendra die Initiative ergriffen und Hank angesprochen, sonst wären sie vielleicht nie so ein süßes Paar geworden. Inzwischen haben die beiden ja sogar ihr erstes Kind zusammen.

Hoffentlich bleiben die beiden noch lange so glücklich zusammen!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de