Eigentlich wissen wir ja längst, dass unsere Lena Meyer-Landrut (18) eine fabelhafte Sängerin ist, die uns Ende Mai beim Eurovision Song Contest würdig vertreten wird. Allerdings gab es auch schon kritische Stimmen, die Lena ihr Gesangstalent absprechen wollten. So hetzte Sängerin Lou, die auch schon mal beim Eurovision Song Contest auftrat und mit ihrem Song auf einem der hinteren Plätze landete, Lena habe keine gute Stimme!

Jetzt bekommt Lena allerdings wieder Unterstützung und zwar von jemandem, der auch wirklich gut singen kann! Die Musikern Jane Comerford (51), die mit der Band "Texas Lightning" ebenfalls beim Grand Prix sang, sagt über Lena: "Sie hat eine ganz tolle Ausstrahlung auf der Bühne und vor der Kamera. Ich kenne nichts Vergleichbares in der deutschen Musikszene!" Comerford hofft, dass Lena sich nicht beeinflussen lässt und ihrem Stil auch weiterhin treu bleibt. "Ihre ganze Erscheinung lebt davon, dass sie es genauso macht, wie sie es bisher gemacht hat! Was sollte man da ändern?"

Das sehen wir genauso und drücken Lena für den 29. Mai in Oslo feste die Daumen!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de