Schöner kann es kaum noch werden! Es sieht ganz danach aus, als würden die Turteltäubchen aus der Serie Gossip Girl, Chuck Bass und Blair Waldorf, gespielt von Ed Westwick (22) und Leighton Meester (24), sich im wahren Leben jetzt vielleicht auch näher kommen.

Das ist nur eine Vermutung, aber ganz abwegig ist sie nicht: Ed Westwick ist eigentlich mit Jessica Szohr (25), die in Gossip Girl die Vanessa spielt, zusammen. Doch dann kamen Gerüchte über eine Trennung auf, weil Vanessa Ed angeblich betrogen hat! Die beiden dementieren alles, aber die Gerüchteküche bleibt hartnäckig.

Auch Leighton hat sich jetzt plötzlich von ihrem festen Freund getrennt. "Ich kann einfach nicht in einer Beziehung sein. Ich mag keine Beziehungen", erklärt die Schauspielerin, von der letztes Jahr auch ein Sex-Tape im Internet kursierte.

Es besteht also eine Chance auf eine echte Liebe zwischen den beiden. Hoffen wir nur, dass die Romanze sich nicht so dramatisch abspielt wie in der Serie.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de