Alle Stromberg-Fans aufgepasst! Nicht nur, dass eine fünfte Staffel der Büro-Kultserie geplant ist, nein, es kommt gleich doppelt gut. Denn wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der unausstehliche Chef Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst, 44) nicht mehr nur in Serien-Episoden seine fiesen Sprüche loslassen, sondern schon bald in einem Film.

Allerdings sei noch kein konkreter Drehbeginn bekannt, auch unklar ist, ob es sich dabei um einen Kino- oder einen TV-Film handelt. Aber allein die Vorstellung, dass der Stellvertretende Leiter der Capitol-Schadensregulierung bald auf der Kinoleinwand zu sehen sein könnte, lässt unser Herz höher schlagen. Wir sind gespannt, ob und wann die Film-Pläne tatsächlich in die Tat umgesetzt werden und freuen uns solange schon auf Staffel 5 der Serie.

Hätte Ihr Lust auf einen Stromberg-Film?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de