Heute Abend wird es wieder richtig spannend, denn es entscheidet sich, wer in das langerwartete DSDS-Finale einzieht. Eine Woche vor der letzten Show steht aber jetzt schon fest: Der neue Superstar wird auf jeden Fall männlich! Denn letzte Woche schied das letzte Mädel Kim ja aus.

Als Favoriten werden Menowin und Mehrzad gehandelt, doch auch den vermeintlichen Außenseiter Manuel darf man nicht außer Acht lassen. In den letzten Tagen haben sich die Schlagzeilen um die drei Halbfinalisten gerade zu überschlagen. Vor allem Menowin musste immer wieder harte Kritik einstecken. So sei er nicht bei seiner kranken Tante gewesen, hätte lieber gefeiert. Auch Manuel musste sich mit einem angeblichen Stalker, der behauptet sein Freund zu sein, rumschlagen. Doch wie wirken sich die Schlagzeilen auf die heute Entscheidung aus? Halten die Fans jetzt noch zu ihren Favoriten? Ein Sänger, der heute Abend auf der Bühne steht, kann allerdings definitiv nicht rausgewählt werden, denn der hat schon gewonnen: Special Guest des Abends ist Superstar Mark Medlock (31), der seine neue Single "Real Love" vorstellt.

Wir sind gespannt, wer von den drei Jungs es heute Abend ins Finale schafft. Was denkt Ihr: Wer fliegt heute Abend raus?

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de

Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Getty Images
Kandidaten der ersten DSDS-Mottoshow
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de