Promiflash Logo
Lindsay Lohan bald wieder dick im Geschäft?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan bald wieder dick im Geschäft?

10. Apr. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Quentin Tarantino (47) möchte dem Starlet Lindsay Lohan (23) in Sachen Karriere unter die Arme greifen. Das könnte für die zurzeit eher mäßig erfolgreiche Schauspielerin ein wahrer Glücksfall sein.

Denn außer mit Drogen- und Alkoholskandalen, chaotischen Beziehungen, einem leeren Konto, mittelmäßigen Filmen und weiteren Eskapaden konnte die gebürtige Rothaarige in letzter Zeit nicht von sich reden machen. Dieser Zustand könnte sich allerdings schon bald ändern, denn der Kultregisseur möchte Lindsay eine Rolle in einem seiner Filme geben „Lindsay ist genau die Art von Charakter, die Quentin liebt“, so ein Insider. „Eine bedeutsame Rolle wird es wohl nicht, aber definitiv eine Rolle, die zu Lindsay passt - ein schockierender Hardcore-Charakter und eine Chance für Lindsay wieder ins Gespräch zu kommen“, so der Insider weiter.

Auch John Travolta (56) ereilte dieses Glück einst. Nachdem er jahrelang in unbedeutenden Komödien mitwirkte, bekam er 1993 die Hauptrolle in Quentin Tarantinos „Pulp Fiction“ und war auf den roten Teppichen Hollywoods wieder ein Stammgast. Ob Lindsay diese Chance nutzen wird, bleibt abzuwarten.

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de