Zuletzt bekamen Eric Dane (37) und Rebecca Gayheart (38) ein Baby. Nun ist Jessica Capshaw (33), die in der Serie „Grey’s Anatomy“ die lesbische Ärztin Dr. Arizona Robbins spielt, zu zweiten Mal schwanger!

Jessica hat bereits mit ihrem Mann Christopher Gavigan einen zweieinhalb Jahre alten Sohn namens Luke. Die beiden sind überglücklich über die zweite Schwangerschaft. „Sie sind außer sich vor Freude“, erzählte Jessicas Sprecherin gegenüber dem People-Magazin.

Aber es können sich auch noch andere außer dem Elternpaar über die frohe Nachricht freuen: Steven Spielberg (63) und seine Frau Kate Capshaw (56) dürften ach ganz aus dem Häuschen sein. Jessica ist nämlich die Tochter von Kate und macht sie so zum zweiten Mal zur Oma und Spielberg zum Stiefopa.

Ob oder inwiefern sich die Schwangerschaft auf die Serie auswirken wird ist noch nicht klar. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein weiteres „Grey’s Anatomy“-Baby. Auf jeden Fall scheint in der TV-Serie der Baby-Boom ausgebrochen zu sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de